Don Feidner

Last Update:   24 June 2018

Zurück zur Hauptseite!

Back to my
Home Page!

Willkommen auf meiner Website  ...und Danke für deinen Besuch ! Diese Website wurde erstellt, um dich über mein Lieblingshobby und meine Abenteuer auf einem Fahrrad zu informieren. Ich hoffe ich kann Dich dabei motivieren auch mal auf’s Rad zu steigen. Nimm dir doch etwas Zeit und blättere mal durch. Bemerkungen oder Fragen? Schick’ mir einfach ein Email: donfeidner@hotmail.com, ruf mich unter 0160-9150-2597 an, oder schreib ein Paar Zeilen hier (auf Deutsch oder Englisch).

Unterwegs in Portugal

Kommentare oder Fragen?
Hier eintragen!

Was du immer wissen wolltest über’s Radwandern!

Flucht in die Realität
Warum fahre ich gerne Rad?

Über Don

072 MG bike on walkway

Monte Gordo Strand Promenade - Portugal

Sonne leuchte mir ins Herz hinein,
Wind verweh' mir meine Sorgen und Beschwerden!
Tiefere Wonne weiß ich nicht auf Erden,
als im Weiten unterwegs zu sein.
                              …Hermann Hesse

guestbook

Dons Gästebuch

bike_crash

Hals- bzw. Rückenschmerzen?

Das Radfahren hat mein Leben gerettet.

Meine längste Radwandertour - 8086 Kilometer

Meine Radtouren

030 Arraul
P1240157

Sylt nach Südhessen 2014

Andere interessante Reisen - Nicht auf dem Rad

P1090806_Yangon_Schwedagon_Pagoda

Olhao, Portugal

Kurztrips in der Nähe von meinem Haus

P1210420 Burg Breuberg Neustadt

Eine Arbeit der Liebe

Stellwag LOGO

Burg Breuberg - 4 km von Zuhause

Wie weit bin ich geradelt?
1.7.2004 bis 23.4.2016
 89.436 Kilometer

Legal Notice

“Das beste Equipment“  -  Meine Sponsoren

123.427

Besucher seit September 2006

["Ride into the Future"] [Fahrt in die Zukunft] [Radwandern] [Sponsors] [Bike Touring] [Questions] [About Don] [Trips] [Tours Near My Home] [Other Trips] [Longest Ride] [Health] [Book]

RETURN to Don Feidner’s
HOME PAGE